Ich freue mich Euch an diesem einmaligen Tag begleiten zu dürfen.

Traut Euch, mit mir!


Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und möchte Euren Tag unvergesslich machen,

ihn in einmaligen Bildern für Euch festhalten.

Die vielen besonderen Augenblicke von den ersten Vorbereitungen am Morgen,  

bis zum ausgelassenen Tanz am späten Abend.

Mir ist es wichtig, an einem Tag, an dem Ihr im Mittelpunkt stehen sollt, selber nicht aufzufallen. 

Ich halte mich stets zurück, verpasse aber keinen Augenblick.

Bei der Hochzeitsfotografie kommt der Blitz bei mir übrigens erst zu später Stunde zum Einsatz.

Für mich ist es ein sehr besonderes und vertrauensvolles Erlebnis, bei Hochzeiten dabei sein zu dürfen.

 

Ich fotografiere nur auf einer Hochzeit im Jahr.

Und dies als Hobbyfotograf kostenlos. 

Gerne darf aber an diesem Tag für einen guten Zweck -(Grundschule Gambia)- gesammelt werden.

Ladet mich ein und Ihr werdet vielleicht ausgewählt. 

 

 


Erik Kropp PHOTOGRAPHY 

Hobby-Fotografie-Seite

Charity-Photographer

Copyright © 2013-2024  -all rights reserved

Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht!

Der download und die Verwendung der Fotos ohne schriftliche Genehmigung des Fotografen ist untersagt.